Produktschulung – Termine

Schnittmodell PROMETHEUS-Speicherkern

Die PROMETHEUS GmbH mit Sitz im schönen Salzburg veranstaltet regelmäßig für Neukunden (und die, die es noch werden möchten) Praxisschulungen vor Ort.

der Schulungsinhalt stellt sich wie folgt zusammen:

- Bestellablauf/Auslegung bei PROMETHEUS
- kompletter Aufbau eines PROMETHEUS Speicherkerns
- Tipps & Tricks aus der Praxis

Die Produktschulung dauert 1 Tag und findet immer bei uns an der Firmenzentrale (Salzburg) statt.

Jeder Teilnehmer bekommt als Bescheinigung eine Teilnahmebestätigung ausgehändigt.



Wollen Sie mit dabei sein?
Dann einfach per Telefon +43 662 433338-0 oder per Mail bei uns anmelden – wir freuen uns!



Termine:
_____________________

  • derzeit keine Termine ………………… Beginn: … Uhr bis … Uhr

(Anmeldung unter +43 662 433338-0 oder )

Termine